Maschinen Ingenieur

100 %, 36-40 Jahre

Referenznummer F5I64P

Aus- und Weiterbildung
Certificate of Advanced Studies Hochschule Luzern/FHZ in Industriedesign
Ingenieur FH in Maschinentechnik
Maschinenmechaniker EFZ mit Berufsmaturität Fachrichtung Fertigungstechnik

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: sehr gut (C1), schriftlich: sehr gut (C1)
Französisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)

EDV-Kenntnisse
Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Project, SAP, Lotus Notes, Pro Alpha, Illustrator, Corel, Solid Works, Unigraphics, Pro-Engineering, Catia

Berufserfahrung
Betreuung von Neuentwicklungen von Ideen bis Serienreife, Endfreigabe von technischen Zeihnungen und Musterteilen, Qualitätsprobleme analysieren und lösen, Optimieren von Prozessen und Abläufen usw.

Wunsch
Der Bewerber möchte als Maschinen Ingenieur tätig sein, kreativ sein und konzeptionell arbeiten können. Ihn interessieren die Bereiche Entwicklung und Produktion sehr. Zudem würde er gerne wieder in einer leitenden Position tätig sein.

Eintritt
Kündigungsfrist 3 Monate

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

F5I64P

Ihre Ansprechperson

Michael Egger
Tel. +41 41 921 66 77
E-Mail senden